„Schön sind Sie da“

 
 

Zur Person


Jahrgang 1979

Theaterpädagoge HMT, Zürich 2000 - 2004


Seither als Theater- und Radiopädagoge tätig.

Vater von drei Kindern.


Die Projektideen entstehen in meiner Umgebung, so wie ich die Realität wahrnehme und ich mir die Fiktion vorstelle.


Kein anderes Medium ist näher an der Realität als das Theater. Daraus ergeben sich unbegrenzte Möglichkeiten für dessen Einsatz.


Auszeichnungen


Gründungsmitglied von Theater U21, Werkbeitrag der Stadt St. Gallen, 2009, www.U21.ch


Gründungsmitglied vom power_mobil, Kinder- und Jugendradio der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi, Radio- und Fernsehpreis der SRG Ostschweiz 2013, www.powerup.ch


Werkbeitrag der Stadt St. Gallen, Mai 2014

für „Picaro“ ein Projekt über Fahrende in der Schweiz. Aufführungen im Mai/Juni 2016